ELMI bei MySpace.com

Re: maske meets Elmi

Geschrieben von Yogi am 23. Juni 2004 19:49:27:

Als Antwort auf: Re: maske meets Elmi geschrieben von maske am 23. Juni 2004 18:35:59:

>Lieber Alois,
>es gibt halt sowas wie ein Urheberrecht. Schick mir doch mal Deine Mailadresse, dann mail ich Dir die beiden Zeitungsausschnitte.
>Gruss
>maske

Ich könnte dir sowohl seine Adresse geben, als auch ihm persönlich mailen, wobei das Gemeckere wegen Club in diesem Fall unzutreffend ist,
da es nix damit zu tun hat.
Werde ungefragt den Herren 'Waldorff und Statler' eine Anmeldung zukommen lassen, damit endlich wieder 'Friede' herrscht... ;-)

Yogi