ELMI bei MySpace.com

Re: maske meets Elmi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 23. Juni 2004 23:30:57:

Als Antwort auf: Re: maske meets Elmi geschrieben von Alois Singerl am 23. Juni 2004 22:20:43:

>
>>Lieber Alois,
>>es gibt halt sowas wie ein Urheberrecht. Schick mir doch mal Deine Mailadresse, dann mail ich Dir die beiden Zeitungsausschnitte.
>>Gruss
>>maske
>Joo und? Dann stegt hoid bei dem Gschreibsl untn hoid der Namen mit der Zeidung und döös einkaaste c. Dein lokales Kaasbladdl kann froh sein, wann's im Netz an Werbung hod. Und du aa, du Dichterjournalist.
>Und du Yogi, wann und wem ii mei Meiladressn rausruck, doo bin ii scho no immer selbst der Master. Host mi, oide Wurschdhaut. I hob scho gnua Mist ummirum.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie hier veröffentliche!
Nach dem Lesen kannst du ja selbst entscheiden, ob du den 'SPAM' wieder löchst... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM