ELMI bei MySpace.com

Re: maske meets Elmi

Geschrieben von Sachsen am 24. Juni 2004 08:30:35:

Als Antwort auf: Re: maske meets Elmi geschrieben von maske am 23. Juni 2004 18:35:59:

>Lieber Alois,
>es gibt halt sowas wie ein Urheberrecht. Schick mir doch mal Deine Mailadresse, dann mail ich Dir die beiden Zeitungsausschnitte.
>Gruss
>maske
>
>He Maske,
solche Dinger hattest du hier schon öfters gepostet. Ich kann mich noch gut daran erinnern das du hier mal die ganzen Elmi Sachen angeboten hast. Urheberrecht?? (Schickt mal ne Mail, dann kann ich das ganze brennen usw.) Auf meine
2 Mails habe ich nie ne Antwort erhalten. Entweder kannst du nicht lesen, oder bist nur auf eMail Adressen scharf. Das beste Beispiel war das Telegramm was ich dir letztens geschickt hatte, als ich dich bei AOL entdeckt hatte. Kann ich ja verstehen, keine Zeit zum antworten, warst gerade am dichten?!? Erzähl weiter Märchen vom Urheberrecht!!