ELMI bei MySpace.com

Re: maske meets Elmi


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 24. Juni 2004 08:51:14:

Als Antwort auf: Re: maske meets Elmi geschrieben von Yogi am 23. Juni 2004 19:49:27:

>>
>>>Jo und warum wird - wann der ganze Scheissdreck eh kostnlos is - der Artikel ned doo hereingepastet? Dann hod jeder woos davoo und ned bloss die - pfui deifi - ecksklusifn Clubber.
>>Lieber Alois,
>>es gibt halt sowas wie ein Urheberrecht. Schick mir doch mal Deine Mailadresse, dann mail ich Dir die beiden Zeitungsausschnitte.
>>Gruss
>>maske
>Ich könnte dir sowohl seine Adresse geben, als auch ihm persönlich mailen, wobei das Gemeckere wegen Club in diesem Fall unzutreffend ist,
>da es nix damit zu tun hat.
>Werde ungefragt den Herren 'Waldorff und Statler' eine Anmeldung zukommen lassen, damit endlich wieder 'Friede' herrscht... ;-)
>Yogi
>
> Und das war genau der Punkt warum ich mich da nie als "Clubber" anmelden würde. Wer meine Adresse, und auch mail Adressen bekommt, bestimme ich lieber selber. Irgendwie
ist es mir aber trotzdem wurscht, als AOLer kann ich jeden Tag meine Mail Adressen wechseln/erneuern wie ich will. Und der Spam wird ja eh rausgefiltert.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM