ELMI bei MySpace.com

Re: maske meets Elmi

Geschrieben von Yogi am 29. Juni 2004 00:36:57:

Als Antwort auf: Re: maske meets Elmi geschrieben von Alois Singerl am 28. Juni 2004 09:47:15:

>Joo Finger hob ii. Zum beschwern sogar ölf an der Zahl. Doo gehts mir wie dem Amivize-Tscheiny.
>Alois

Das musst du mir mir dann aber noch genauer erklären... ;-)

>PS: Merci fürs Pamflet. Oba im Elmi Artikl stegt ned sovüi Naiches oder Hintergründigs drin, jednfalls für mii. Is hoid eppileppiobaheppi Bullewaar, wia imma.

Es ist das auch schwierig 'Insider' mit Neuem zu überraschen, da sie meist schon alles kennen, was nach draussen gelassen werden soll...

>Und verwexl mir bitte ned Meinung mit Troll...

Da bin ich doch so gut wie 'unfehlbar'... ;-)