ELMI bei MySpace.com

Re: Holland gegen Niederlande...

Geschrieben von Yogi am 30. Juni 2004 07:44:26:

Als Antwort auf: Re: Tolle Heimfahrt heute geschrieben von Matze am 29. Juni 2004 18:23:15:

[...]
>Wenn Ich mir SWR 3 antue, fallen mir immer mehr diese lächerlichen Elmi-Nachahmer auf.
>Wirklich Würdelos.
>Ab in die Tonne Swr3
>Das Original heisst halt Elmi
>Gruss Matze

Tatzeit: Heute ca. 07:15
Tatort: SWR3 / Baden-Baden
Tatbestand: Nachahmung
Tathergang: Zeuser und Wirbitzle spielen die gleiche 'Reportage' aus Österreich, worin der Reporter seine
Landsleute veräppelt, indem er sie nach einem Spiel 'Holland gegen Niederlande' befragt, welche Elmi
bereits vorige Woche gesendet hatte.

Mir war der Take einfach zu lang, aber jetzt werde ich vermutlich den 'Beweis' doch noch raussuchen... ;-)