ELMI bei MySpace.com

Re: Publikumsproteste gegen SWR 3


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 30. Juni 2004 11:50:15:

Als Antwort auf: Publikumsproteste gegen SWR 3 geschrieben von maske am 30. Juni 2004 08:25:33:

>Heute in den Badischen Neusten Nachrichten. Thema; SWR 3 sponsert "Das Fest", eines der größten Open Airs in Dtld. nicht mehr:
>"Diesmal gibt es keine Videowände an der Hauptbühne. Die Popwelle SWR 3 hatte sie 2003 gesponsert. Weil das Publikum jedoch die Eigenwerbung des Senders lautstark kritisierte, stellte der sein Engagement ein."

http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pat2004629-1135G
Zitat: 'Nicht dabei sein wird auch Medienpartner SWR3. "Die 'Fest'-Besucher hatten uns ohnehin zu verstehen gegeben, dass der Sender in Karlsruhe nicht sonderlich geliebt wird", berichtet Fluhrer. '






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM