ELMI bei MySpace.com

Re: Elmiland ist momentan zwar 'down' aber nicht tot !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 01. Juli 2004 07:10:45:

Als Antwort auf: Elmiland ist momentan zwar 'down' aber nicht tot !!! geschrieben von Yogi am 30. Juni 2004 21:06:34:

>Es handelt sich momentan nur um einen wohl etwas 'verunglückten' Umzug auf einen anderen Server,
>von dem mir Patrick vor ein paar Tagen berichtet hat.
>Werde ihm sicherheitshalber mal ein Mail schicken, sofern er´s noch nicht mitbekommen hat...
>Gruß Yogi
>
>das macht doch nichts, das merkt doch eh kaum einer!! Nur ein richtiger "Troll" weiss wie man überall hinkommt, wo man hin möchte. Pass auf das ich nicht irgendwann mal in deinem Grasgarten rumtrolle. Da ja jetzt wieder einige tüchtig über SWR3 gelästert haben muß ich ja mal was positives sagen. Haben das Grönemeyer Konzert übetragen, habs auf Arbeit gehört. Nur sagt da hier nie einer das es echt super war. Ist das noch fair?
Gruß vom Sachsen




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM