ELMI bei MySpace.com

Re: Hö?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 01. Juli 2004 10:42:28:

Als Antwort auf: Hö? geschrieben von Dortmunder am 01. Juli 2004 10:08:52:

>>>Haben das Grönemeyer Konzert übetragen, habs auf Arbeit gehört. Nur sagt da hier nie einer das es echt super war. Ist das noch fair?
>>Gruß vom Sachsen
>Wann soll das denn gewesen sein? Alles was kam war eine Stunde "Grönemeyer Spezial" nach dem Konzert in Koblenz. Das war eine Stunde zusammengeschnittenes Allerlei und kein frisches Material. Ist auch nicht einfach, mal eben so ein Konzert zu übertragen. Es gibt eine 1-Stunden Konserve von Karlsruhe in 2003, die geistert schon mal durch die Radiolandschaft aber sonst......?!
>Thomas
>Grönemeyer-Jünger
>
>Hallo,
gut, dem will ich nicht widersprechen. Wie geschrieben, ich hör es auf Arbeit, dann mit Ohrstöpseln usw. Da hab ich meistens nicht die Zeit ganz genau hinzuhören. Aber es war doch besser wie nichts, oder? Zumindestens hatte kein Sender
ein besseres Programm, oder auf welchen Sender geistert denn
mal ein Mitschnitt von einem Konzert rum. Früher beim WDR mal, Jethro Tull, hör ich heute noch im Auto.
Gruß vom Sachsen







Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM