ELMI bei MySpace.com

Re: ELMI: Tschechien Gewinner EURO 2004

Geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 02. Juli 2004 16:14:54:

Als Antwort auf: ELMI: Tschechien Gewinner EURO 2004 geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. Juli 2004 14:14:03:

>Welches Orakel hat Elmi denn da befragt???
>Ein griechisches jedenfalls nicht ...
>Es wird doch nicht die allwissende Müllhalde gewesen sein ??? *ggg*

Vielleicht hat Tschechien ja 2004 Euro gewonnen... ;-)
Ich gebe zwar keine Fussball-Tipps ab, hätte ihm aber zumindest sagen können, dass die Mannschaft nicht mehr im Spiel ist. Auf jeden Fall gewinnt eine Mannschafft, die kein Favorit war, keinen Trainer aus dem eigenen Land hat und schon beim Eröffnungsspiel mitgemacht hatte! ;-)

Gruß Marjorie

P.S. Der 1. Juni ist jetzt ganz plötzlich aufgetaucht und wollte unbedingt noch online gehen, bevor der 1. Juli ihm zuvorkommt... *g*