ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird gebremst!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von TufkaY am 09. Juli 2004 15:35:55:

Als Antwort auf: Elmi wird gebremst! geschrieben von Kuhni am 09. Juli 2004 14:33:33:

>Ihr habt zwar immer über die Musikrotation bei Rockland geschimpft und das war auch berechtigt, aber Elmi durfte dort eindeutig frecher sein als bei Regenbogen und somit war er auch besser... jetzt seid mal ganz ehrlich, Rockland hin oder her!

Frecher? Bedeutet das für dich schlüpfriger, makaberer oder ironischer??? Je platter, desto besser? Und im Titel suggerierst bzw. stellst du die Vermutung auf, dass er vom Sender? gebremst wird, wobei ich mir bei Elmi nur eine FSK (Freiwillige Selbstkontrolle ;-)) vorstellen könnte.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM