ELMI bei MySpace.com

Re: Naja, die Anmoderation zur Stunde 2 war heute...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Juli 2004 17:12:46:

Als Antwort auf: Naja, die Anmoderation zur Stunde 2 war heute... geschrieben von Michael am 15. Juli 2004 18:34:05:

>nicht wirklich gebremst. Enriques Müllmusik wurde mit den passenden Worten angekündigt... *hehe*


Jepp, die An- und auch die Abmoderation war eindeutig.
Von wegen GEBREMST !!!

Wäre ja auch noch schöner, wenn Elmi im Privaten Radio die Schärfe genommen würde. Schließlich haben die erkannt, was für eine Kult-Perle da als Aprilscherz zu kriegen war ;-)

Ein Unrecht, wie es ihm die GEZ-Mafia-Schergen auf'm Berg in Bade-Bade angetan haben, darf ihm ja wohl nicht nochmal passieren. Einmal im Leben ist da schon zuviel.

Gruß aus dem Sommerloch
Elmi-Süchtiger




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM