Unter den Blinden ist der Einäugige König!


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Jona am 30. April 1999 at 13:49:11:

Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von Hans Hansen am 30. April 1999 at 12:05:24:

>"Ganze Alte" sind doch wohl auch Kai Karsten, Evi Seibert, Jörg Pelzer, Andreas Müller, Michael Bollinger, Norbert Diener, Katrin Schmick, Kristian Thees, Caroline Sendele, und, und, und, und, und, und...

** Du scheinst noch nicht so lange SWR/F/3 zu hören!? In Deiner Aufzählung sind mit Evi Seibert, Michael Bollinger und dem göttlichen Norbert (Butler) Diener nur drei wirklich alte Hasen (Sorry Evi, nur berufsbezogen gemeint!) dabei, die anderen sind nach meiner Erinnerung erst in den 90er Jahren zu SWF3 gekommen,teilweise erst vor 3-4 Jahren. Sicher war SWF3 auch noch in dieser Zeit nach diversen "Programmreformen" besser als andere, aber RADIO, das ist schon lange vorbei. "Weniger schlecht" ist mir nicht gut genug! **

>Nein, ich kenne das nicht. Wenn Werbung kommt, zappe ich nur im Fernsehen. Im Auto wird dann für drei Minuten bzw. ein Lied der CD-Player aktiviert.

** BTW, ist die Wirkung nicht dieselbe?? **

>Musik austauschbar? Zeig mir einen Privatsender, der so geniale Sendungen wie "Intensiv" hat. Und zeig mir nur eine(n) der obengenannten (ganzen) Moderator(inn)en bei einem Privatsender.

** Das ist ja das Dilemma: SWR3 kann immer noch gutes Radio machen, aber sie wollen es immer seltener! Und wir Süchtigen, die wir schon seit 30 Jahren nichts als SWF auf unsere Tuner-Skala gelassen haben, hoffen auf mehr! Mehr Sendungen wie Intensiv, mehr Moderatoren wie Diener, mehr Programmfreiheiten für die Mods, mehr gute Musik, MEHR ELMAR HÖRIG!!!!!!!! **

Gruß
Jona




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]