ELMI bei MySpace.com

Re: Heute 10:05 in Deutschland

Geschrieben von freak am 20. Juli 2004 11:48:35:

Als Antwort auf: Heute 10:05 in Deutschland geschrieben von Michael am 20. Juli 2004 10:28:23:

also ich hab jetzt mal bei www.ard-werbung.de geschaut.

radio regenbogen hat auch dazugewonnen. komischerweise haben irgendwie die meisten dazugegwonnen... der markt scheint gewachsen zu sein!

rockland kam gar nicht vor! gibt's die denn noch? ;-)

grüsse vom freak