ELMI bei MySpace.com

Rockland

Geschrieben von Sachsen am 20. Juli 2004 12:54:32:

Als Antwort auf: Re: Heute 10:05 in Deutschland geschrieben von freak am 20. Juli 2004 11:48:35:

>rockland kam gar nicht vor! gibt's die denn noch? ;-)
>grüsse vom freak

>Doch, doch Rockland gibt’s noch. Super Ergebniss-Konzept voll aufgegangen.
Erwachsene 14+J. - 4,4%
Erwachsene 14-49J. - 7,7%
Hörer gestern - 22 tsd.
Glückwunsch Rockland!! Nichts geht über ne ordentliche Rotation.
Gruss vom Sachsen

@Mike Doetzkies
willste die Mail noch mal haben die ich dir vor ca. 1nem Jahr geschickt habe? Hab ich extra für Dich aufgehoben. Da kannst du dann nachlesen das du schon wieder nicht Recht hattest.
Liebe Grüße vom „Ewig Gestrigen“