ELMI bei MySpace.com

Re: Rockland

Geschrieben von Sachsen am 21. Juli 2004 23:18:38:

Als Antwort auf: Re: Rockland geschrieben von Stephan am 21. Juli 2004 22:07:05:

>Hi Sachsen, kannste mir die Mail mal schicken? Meine Adresse ist SB@web.de
>Dass RR verloren hat, war doch abzusehen. Diese Morningshow ist an Banalität ja nicht zu überbieten.
>
>Hallo Stephan,
geht leider nicht, war ja ne private Mail. Mußt du verstehen, sorry. So was mache ich nicht.Ich kenne den Mike und weiss was er für nen Musikgeschmack hat. Gerade deswegen mußte ich ihm öfters auf die Füße treten. Ich konnts halt nicht bgreifen das sich seine Geschmacksdrüse als Musikchef immer weiter Richtung Arsch entwickelt und das mußte ich ihm halt öfters sagen.>grins< Er hat da halt ne andere Meinung, muß ja auch mal Kohle machen. Nur hat das die ganzen Jahre nicht geklappt, die besten Erfolge hatten sie doch am Anfang mit dem Funker/Rick/Anja Hunziker usw.
Haben halt zu schnell aufgegeben. Ich bin aber auch Deiner Meinung. Die jetzige Morningshow soll witzig sein, lachen konnte ich aber noch nicht, hab mal wieder reingehört. Selbst der Björn Raddatz der ja nun nicht der Gag-Bringer war, war wesentlich besser.