ELMI bei MySpace.com

MA-Kritik


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Stefan am 22. Juli 2004 14:17:56:

Hi Jungs,

was soll das Gemeckere über die MA-Erhebung. Ich trauere ja auch den alten SWF/Elmi-Zeiten nach, aber als die MA nach Elmis Rausschmiss den SWR ein paar Miese attestierte, wurde groß gejubelt: Seht her, SWRler, da habt ihr es schwarz auf weiß. Und jetzt, wo der SWR neue Hörer dazugewinnt, geht es plötzlich gegen die MA. Das ist einfach unglaubwürdig, so zu argumentieren. Und außerdem: Anders als manche Kritik an der MA 2004 gewinnen mitnichten alle Sender Hörer dazu, sondern es verlieren auch einige nicht unbeträchtlich. Also bitte erst mal die Zahlen studieren, ehe die Breitseite abgeschossen wird.
Und nebenbei: Elmi bei Rockland oder Regenbogen ist in ewta so reizvoll, wie Karajan (so er noch lebte) als Chefdirigent bei einem pfälzischen Blasorchester zu erleben. Das ist alles pillepalle. Die guten Radiozeiten sind einfach fürs erste vorbei. Leider.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM