ELMI bei MySpace.com

Achtung, eine Breitseite! Feuer frei!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 22. Juli 2004 20:16:38:

Als Antwort auf: MA-Kritik geschrieben von Stefan am 22. Juli 2004 14:17:56:

[...]
>Also bitte erst mal die Zahlen studieren, ehe die Breitseite abgeschossen wird.

Ich weigere mich mich auf eine Zahl degradieren zu lassen und dazu brauch ich keine Zahlen zu studieren und erst recht nicht die der MA.

>Und nebenbei: Elmi bei Rockland oder Regenbogen ist in ewta so reizvoll, wie Karajan (so er noch lebte) als Chefdirigent bei einem pfälzischen Blasorchester zu erleben. Das ist alles pillepalle.

Und was haben Sie als Alternative vorzuschlagen?
Besser ein bischen Elmi als gar nix zu lachen.

> Die guten Radiozeiten sind einfach fürs erste vorbei. Leider.

Ach was? ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM