ELMI bei MySpace.com

Re: Wann schafft es Radio Regenbogen zur Nr.1 in BW???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Tosch am 23. Juli 2004 12:48:57:

Als Antwort auf: Wann schafft es Radio Regenbogen zur Nr.1 in BW??? geschrieben von Michel am 22. Juli 2004 23:55:40:

>hi zusammen,
>ich habe jetzt die beiden Media-Analysen von 2004 verglichen. Im Frühjahr hatte Radio Regenboben noch 280.000 Hörer in der Stunde jetzt sind es nur noch 268.000. Verstehe ich irgendwie nicht ganz? Zumal wie ich finde das Programm eindeutig besser geworden. Auch mit der Elmi-Show ist mehr Farbe im Programm. Was meint ihr, wann machen sich denn die Auswirkungen bemerkbar, dass Elmi bei Regenbogen ist? Ich habe eigentlich erwartet, dass die Zahlen deutlich noch oben gehen, oder kommt das erst noch?
>Verlierer für mich in Baden-Württemberg ist Hit-Radio Antenne1, die haben ja im Schnitt 33.000 Hörer verloren. Noch sind sie unter den Privaten die Nr.1 in Baden-Württemberg. Aber wann wird es Radio Regenbogen wieder schaffen die neue Nr.1 in Baden-Württemberg zu sein? Vielleicht bei der nächsten Media-Analyse im Frühjahr 2005 oder noch später? Was ist eure Einschätzung?
>Grüssle
>Michel


Elmi findet in der jetzigen MA noch nicht statt. Er wird bei der nächsten mit dabei sein aber auch nur den halben Zeitraum da er erst im April mit seiner Show begonnen hat. Ich bin überzeugt dass sich das in der nächsten MA ändern wird.
Tschö mit O




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM