ELMI bei MySpace.com

Re: Achtung, eine Breitseite! Feuer frei!

Geschrieben von Walthers am 23. Juli 2004 16:20:40:

Als Antwort auf: Achtung, eine Breitseite! Feuer frei! geschrieben von errs-archiv am 22. Juli 2004 20:16:38:

>[...]
>Ich weigere mich mich auf eine Zahl degradieren zu lassen und dazu brauch ich keine Zahlen zu studieren und erst recht nicht die der MA.
>Und was haben Sie als Alternative vorzuschlagen?
>Besser ein bischen Elmi als gar nix zu lachen.
>Ach was? ;-)

Na, ich muss schon sagen, Deine Kommentierung ist wirklich nicht eben evident. Wenn Du auf dem Standpunkt stehst, Dich nicht auf Zahlen reduzieren zu lassen, dann kannst Du das eben auch nicht mit anderen machen. In diesem Falle meine ich die Manöverkritik am SWR als dieser an Reichweite verlor. Da geht es einfach auch mal um korrektes Formalien und konsequentes Verfahren. Inhaltlich kann man da ganz anders diskutieren, gebe ich Dir auch recht. Aber wenn mit Zahlen, dann bitte sauber.

Ansonsten: Warum einen Gegenvorschlag machen. Aber wenn Regenbogen ein sch... Sender ist, kommt auch Elmi nicht eben prächtig rüber und dann muss ich mir das auch nicht antun. Ist halt einfach Pech. Und Elmi beim SWR? Sind nutzlose Phantasien. Wird nix mehr und würde auch nicht gutgehen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, wenn Du gestattest.