ELMI bei MySpace.com

Re: Heute 10:05 in Deutschland - Die Antworten

Geschrieben von TufkaY am 25. Juli 2004 10:01:42:

Als Antwort auf: Heute 10:05 in Deutschland geschrieben von Michael am 20. Juli 2004 10:28:23:

>In den Nachrichten um 10 haben sie gesagt, daß SWR3 270000 neue Hörer hat. Danach spielen sie Maroon 5. Umgeschalten, Regenbogen spielt Maroon 5. Nicht schon wieder, also umgeschalten. Hit 1 KA spielt - Maroon 5. Cool.
>Gut daß der Fatzke im Radio ausdrücklich nicht erwähnt hat, daß die Leute wegen der guten Musik den SWR3 hören...
>Wieviel Bescheuerte gibt´s eigentlich hier im Land?

Man könnte meinen, dass sie bereits die °schweigende Mehrheit° sein könnten. *g*

>Wer hat eigentlich verboten, mal was ausgefallenes zu spielen?

Nein, aber es werden doch maximal die Top 100 gedudelt - bis zum Vergasen oder Gehirnschwund! :-(
Etwas Anderes will die Mehrheit ja anscheinend nicht (Indiz für begonnenen Gehirnschwund) oder sie schweigt dazu
(könnte die gleiche Ursache haben)!

>Und was mir wichtiger ist: wieviel Hörer hat eigentlich die 107,7 Stuttgart und natürlich der Sendeplatz von 1 bis 3 im Vergleich RRB-SWR3?

DIE NEUE 107.7 von 38.000 + 26,3% auf 48.000 d.h. haben den größten Zuwachs im täglichen Durchschnitt.
In der anderen Auswertung (Hörer gestern) finde ich´s gar nicht. Mit Sendeplatz meinst du da sowas wie das Siegertreppchen oder...? Den größten Zuwachs hätten sie, wobei sie ja natürlich nur in direkter Konkurrenz zum SWR stehen.

>Kann ich das irgendwo nachgucken?

Habe ich bereits gepostet... ;-)