ELMI bei MySpace.com

Re: Wann schafft es Radio Regenbogen zur Nr.1 in BW???

Geschrieben von Alois Singerl am 27. Juli 2004 16:16:13:

Als Antwort auf: Re: Wann schafft es Radio Regenbogen zur Nr.1 in BW??? geschrieben von vollmondhans am 27. Juli 2004 11:57:57:

>Auch Hi
>Radio Regenbogen schafft es nicht, weil es ein genauso schwachsinniger Radiosender ist wie fast alle anderen auch. Das ständige Palaber "...nur wir sind von hier...". Nee nee.

100% d'accord.

>Den ganzen Tag nur Charts. Wenn mal ein Pseudorocktitel wie "Breakfast at Tiffany" oder "She so high" entdeckt wird, dann laufen sie jahrelang. Und dann die bescheuerten Gewinnspiele. Bin ich denn der Einzigste, dem das auffällt?

Oba naa, ii schoid den Scheissdreck scho lang nimma ein. Elmi hi, Elmi her.

>Na ja, dann muss ein Programm halt so sein, wenn alle zufrieden sind.

Naa, sondern so, wie die Herrn denkng, dass es sei müsst. Und olla rennas hinterhear, wie a baar blaade Schoof ihram Leithammi...

> Von Classic-Rock, über Punk, Blues, Alternative-Rock bis hin zum Jazzrock.

So an Brogramm hod's übrigens amol im Radio gebm, vor langer Zeit. Bloss moana die Herrschaftn, dass döös nimma ankommen daat. Zweng der Zappermentalitet. Derweil is döös bloos wegng am Pisa. Obm wia untn!