ELMI bei MySpace.com

Re: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung

Geschrieben von Yogi am 30. Juli 2004 20:58:41:

Als Antwort auf: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung geschrieben von Martin Hastenteufel am 30. Juli 2004 15:06:16:

>Hallo,
>ich muss einmal Regenbogen und Programmchef Herr Schunk (der seit ca. einem Jahr am Ruder ist) loben.
>Wie wir in der Elmi-Show hören konnten gibt es ab August ab 18hr eine neue News-Sendung mit allen Nachrichten des Tages.
>Der Sender entwicktelt sich immer mehr in die richtige Richtung. Bald passiert bei diesem Privatsender mehr wie beim großen SWR.
>Gruß
>Martin

Hallo Martin, meinst du nicht, das wären vielleicht zu viele 'Vorschusslorbeeren' oder soll es eine Art Motivationhilfe sein ?!? Mit einer weniger 'flachen' Top100-Rotation, würde es auch die mehr musikorientierten Qualitätsansprüche von denen befreidigen, die noch 'richtiges' Radio kennenlernen durften.

Gruß Yogi