ELMI bei MySpace.com

Naja, und mit dem Musiktest wird eh nur...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Michael am 31. Juli 2004 14:33:48:

Als Antwort auf: Re: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung geschrieben von Yogi am 30. Juli 2004 20:58:41:

...die Telefonanbieterseite gut bedient. Verkehr gibt´s kostenlos per 0800, aber einen Titel soll man für ne Mark wünschen dürfen. .
Wenn dann noch sog. "Beispiele" gebracht werden, die sowieso schon dauernd laufen (Maroon 5) komm ich mir ziemlich verar*t vor. Das zum Thema Flachrotation
Zum Glück findet wenigstens Elmi ein paar Perlen, die er in seine Sendung einbaut. Ansonsten wär das unerträglich.
Ich freu mich aber immer, wenn er einen Titel ansagt. Dann wird das ganze zum Retro-Ereignis, selbst wenn das Ding schon dauernd in meinem Winamp läuft :-)


>Mit einer weniger 'flachen' Top100-Rotation, würde es auch >die mehr musikorientierten Qualitätsansprüche von denen >befreidigen, die noch 'richtiges' Radio kennenlernen >durften.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM