ELMI bei MySpace.com

Re: Naja, und mit dem Musiktest wird eh nur...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 31. Juli 2004 15:38:59:

Als Antwort auf: Naja, und mit dem Musiktest wird eh nur... geschrieben von Michael am 31. Juli 2004 14:33:48:

>>Mit einer weniger 'flachen' Top100-Rotation, würde es auch die mehr musikorientierten Qualitätsansprüche von denen befriedigen, die noch 'richtiges' Radio kennenlernen durften.

>...die Telefonanbieterseite gut bedient. Verkehr gibt´s kostenlos per 0800, aber einen Titel soll man für ne Mark wünschen dürfen. .
>Wenn dann noch sog. "Beispiele" gebracht werden, die sowieso schon dauernd laufen (Maroon 5) komm ich mir ziemlich verar*t vor. Das zum Thema Flachrotation
>Zum Glück findet wenigstens Elmi ein paar Perlen, die er in seine Sendung einbaut. Ansonsten wär das unerträglich.
>Ich freu mich aber immer, wenn er einen Titel ansagt. Dann wird das ganze zum Retro-Ereignis, selbst wenn das Ding schon dauernd in meinem Winamp läuft :-)
>

Die Elmishow war ja auch nicht das Ziel der Kritik --> er darf und kann sich ja selbst beschweren, wenn mal wieder so ein 'schmieriger' Latinoheuler oder schmalziger 'Powerhit' irgendeiner Boygroup oder Trällertussi abgespielt wird... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM