ELMI bei MySpace.com

Re: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von freak am 02. August 2004 13:24:43:

Als Antwort auf: Re: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung geschrieben von Martin Hastenteufel am 31. Juli 2004 17:57:03:

dein lob (oben) an radio regenbogen fand ich gut. denke gleich. die letzte aussage kann ich nicht teilen. "musik ist nicht so wichtig" & "radio lebt für mich von Berichten, Beiträgen". was willst du uns damit im elmi forum sagen? dann musst du halt B5 aktuell, inforadio (RBB), MDRinfo o.ä. sender hören.

du hörst das medienmagazin vom rbb via ADR? wow - echt cool... *g* danke für die info ;-)

hör mal FM4, wenn du eh schon ADR hast. DAS ist richtig gutes radio. wenn die jetzt noch elmi am start hätten, wären sie perfekt ;-) verglichen mit grissemann/stermann wäre er sogar nicht mal der mit den fiesesten sprüchen.

anyway, viele grüsse vom freak




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM