ELMI bei MySpace.com

Re: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 03. August 2004 00:09:50:

Als Antwort auf: Re: Lob: Regenbogen neue Nachrichtensendung geschrieben von freak am 02. August 2004 13:24:43:

>dein lob (oben) an radio regenbogen fand ich gut. denke gleich. die letzte aussage kann ich nicht teilen. "musik ist nicht so wichtig" & "radio lebt für mich von Berichten, Beiträgen". was willst du uns damit im elmi forum sagen? dann musst du halt B5 aktuell, inforadio (RBB), MDRinfo o.ä. sender hören.

Sind zu trocken. Finde Sendungen wie WDR2, RBB/Radio Eins und früher hr1 genau das richtige.

>hör mal FM4, wenn du eh schon ADR hast. DAS ist richtig gutes radio. wenn die jetzt noch elmi am start hätten, wären sie perfekt ;-) verglichen mit grissemann/stermann wäre er sogar nicht mal der mit den fiesesten sprüchen.

Dann soll er mal zu Radio ffn kommen. Gibt nichts bissigeres (und besseres) wie das Frühstyxradio. Ausserdem schreibt ein Wischmeyer texte die sehr dicht sind und jede Zeile tropft wie ne Wassermelone. Leider nicht jedermanns Sache. Ist ein sehr trockener und kein leichter Humor. Würde es eine Mischung aus Loriot und Monty Phyton beschreiben. Schade, dass Kalkofe kein Radio mehr macht.

Gruß

Martin





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM