ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi iss schon gut, ABER

Geschrieben von errs-archiv am 03. August 2004 16:34:45:

Als Antwort auf: Elmi iss schon gut, ABER geschrieben von Der Weber am 03. August 2004 15:07:11:

>ich schalte trotzdem um 15:00 sofort um, ich kann mir das nur 2 Stunden antun, mit der Scheiss-Werbung, Nur wir sind von hier.

Ob früher RlR oder jetzt RRb: um 15:00 nach Elmis Spruch
"und jetzt die Nachtrichten mit Lars B." fällt der Hammer. Und wenn man nicht die Zusammenschnitte der Sendung von einem fleissigen Sammler, der manchmal erst Sonntag abends zum zusammenschneiden der Woche kommt, bekommt ;-) muss man auch zwischendrin mal den Ton runterdrehen.

>Das Wetter:
>Hier in Weinheim 20 Grad
>Hier in Heilbronn 23 Grad
>Hier in Karlsruhe 34 Grad
>Hier in
>Hier in ...
>So ein Mist .... vergesst es !

Besser:
Bier in Mannheim 8 Grad
Bier in Freiburg 6 Grad
Weize-Bier in Baden-Baden 7 Grad
etc. ;-)

>Die alten SWF3 Zeiten sind nun leider vorbei.

Ach was? Erzähl! ;-)

>Trotz allem 2 Stunden Elmi iss cool,

Der einzige Radiolichtblick am Tag.

>macht den Rest der Mistbeiträge bei Regenbogen aber auch nicht besser.

Leider. Es ist schon bedauerlich wie sehr Elmi von dem Sender-Konzept reingepfuscht wird.