ELMI bei MySpace.com

Re: Regenbogen 18Uhr- 10 Minuten Nachrichten

Geschrieben von Michael B. am 03. August 2004 22:38:31:

Als Antwort auf: Ragenbogen 18Uhr- 10 Minuten Nachrichten geschrieben von Martin Hastenteufel am 03. August 2004 00:12:21:

Hatte heute um 18 Uhr das Vergnügen. Hatte das schon ne ganzen Weile mir gewünscht, dass es zumindest einmal am Tag ausführliche News gibt. Die sind auch recht informativ, ich habe nach 5 Minuten mein Auto verlassen und da waren sie noch nicht fertig :-). Das ganze Tagesshow zu nennen ist allerdings irgendwo zwischen dreist und lächerlich. Dreist wg. dem Versuch, vom ARD-News-Profil zu profitieren, lächerlich, weil ich mich noch durchaus an eine Sendung "Tagesshow" erinnern kann. Die war damals von Rudi Carrell und alles andere als seriös *fg*. Ein bisschen weniger bemüht und pompös wären die News bei mir auch angekommen. Warum nennt man das Teil nicht einfach Hauptnachrichten (von hier) oder wie auch immer. Na is ja auch egal...