ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi iss schon gut, ABER


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 05. August 2004 00:13:46:

Als Antwort auf: Re: Elmi iss schon gut, ABER geschrieben von Michael B. am 03. August 2004 22:45:29:

>Ich höre Hörig fast jeden Tag.

Nur "fast"? ;-)

> Nicht pienzen, dass Elmi reingepfuscht bekommt! Soviel

Na so überzogen war die Kritik nun auch wieder nicht.
Ich bin eben ein "Glas-halb-voll"-Typ. Der Maßstab ist das volle Glas.

> Eigenverantwortung hat bei RR sonst nämlich gar kein Moderator.

Glas leer ...

> Der darf jede Menge eigene Musiktitel spielen (macht sonst ausschließlich die Musikredaktion) und kann nach fast jedem Titel seinen Senf dazugeben (auch da bleibt den Moderatoren sonst nur vorprogrammierte Zeit). Das ganze ist eine nette Abwechslung zum Rest des Tages. Und ihr werdet es nicht glauben. Radio Regenbogen war schonmal schlechter - viel schlechter.

Dann geht die Tendenz nach oben. Da ist konstruktive Kritik doch hilfreich um noch besser zu werden.
Nur wenn wir auf dem Weg nach unten wären könnte man über das noch verbliebene froh sein und sich die Kritik sparen.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM