ELMI bei MySpace.com

Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio!

Geschrieben von RacerD am 06. August 2004 12:57:24:

Als Antwort auf: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio! geschrieben von errs-archiv am 06. August 2004 10:56:54:

Hallo zusammen,

ja es ist richtig, Elmi spricht dort mehrere verschiedene Werbespots. Diese liefen aber schon zu einer Zeit, in der ELMI noch bei Rockland aktiv sendete...

Gruß

RacerD