ELMI bei MySpace.com

Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio!

Geschrieben von Yogi am 06. August 2004 19:40:04:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio! geschrieben von RacerD am 06. August 2004 12:57:24:

>Hallo zusammen,
>ja es ist richtig, Elmi spricht dort mehrere verschiedene Werbespots. Diese liefen aber schon zu einer Zeit, in der ELMI noch bei Rockland aktiv sendete...
>Gruß
>RacerD

Genau so ist es und nicht anders!

Dem kann ich nur Zustimmen, es ist keine Sensation, denn man recyclet die alten Spots immer wieder bei passender Gelegenheit --> Elmi´s Sprüche sind ja auch 'zeitlos' und auch als Wiederholung immer noch gut.
Leider habe ich diese Werbung wohl auch immer rausgeschnitten, denn interessanter war ja nur die andere wie z.B. Unicef bzw. Weißrock + Töchter..., worüber er sich lustig gemacht hat.