ELMI bei MySpace.com

Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 07. August 2004 12:10:04:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio! geschrieben von errs-archiv am 06. August 2004 21:43:26:

>
>>>Hallo zusammen,
>>>ja es ist richtig, Elmi spricht dort mehrere verschiedene Werbespots. Diese liefen aber schon zu einer Zeit, in der ELMI noch bei Rockland aktiv sendete...
>>>Gruß
>>>RacerD
>>>
>>Genau so ist es und nicht anders!
>>>>Ok, wer jetzt hier eine Sensation erwartet hat den muss ich leider etwas enttäuschen, aber ich habe eben zufällig die Werbung auf Rockland Radio gehört und da macht doch Elmi Werbung für ein Harley-Davidson Motorradhaus in Koblenz.
>>>>Leider kann ich keinen Mitschnitt als Beweis liefern, aber vielleicht gelingt ja dem ein oder anderen ein Zufallstreffer ...
>>Dem kann ich nur Zustimmen, es ist keine Sensation, denn man recyclet die alten Spots immer wieder bei passender Gelegenheit --> Elmi´s Sprüche sind ja auch 'zeitlos' und auch als Wiederholung immer noch gut.
>>Leider habe ich diese Werbung wohl auch immer rausgeschnitten, denn interessanter war ja nur die andere wie z.B. Unicef bzw. Weißrock + Töchter..., worüber er sich lustig gemacht hat.
>Ich hab diesen Spot heute das erste(!) mal gehört. Kaum zu glauben aber wahr. Ich vermute der wurde nur im Senderbereich Koblenz als lokale Werbung von RlR gesendet. Den Weißrock und Töchter Spot hab ich auch nie zu Ohren gekriegt und hab mich immer gefragt über was sich Elmi da lustig macht.

Tja, anscheinend brauchen die Radiowellen nicht nur in der Eifel etwas länger... ;-)
Der Weißrock-Spot müsste allerdings für die Mainzer Kante gesendet worden sein und so weit ist es doch gar nicht von der Rheinpfalz bis in die 'richtige' Palz --> vielleicht hat er sich ja verirrt ist und noch irgendwo im Orbit unterwegs!?! *g*




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM