ELMI bei MySpace.com

Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio!

Geschrieben von errs-archiv am 07. August 2004 21:35:23:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio! geschrieben von Yogi am 07. August 2004 12:10:04:

[...]
>Tja, anscheinend brauchen die Radiowellen nicht nur in der Eifel etwas länger... ;-)
>Der Weißrock-Spot müsste allerdings für die Mainzer Kante gesendet worden sein und so weit ist es doch gar nicht von der Rheinpfalz bis in die 'richtige' Palz --> vielleicht hat er sich ja verirrt ist und noch irgendwo im Orbit unterwegs!?! *g*

Also hier im Sender KL ist er nie angekommen. UKW-technisch ist Mainz weit weg von hier. RlR scheint extrem lokale Werbung zu schalten.