ELMI bei MySpace.com

Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 08. August 2004 15:10:36:

Als Antwort auf: Re: Ich glaub ich hör nicht recht: Elmi wieder auf Rockland Radio! geschrieben von errs-archiv am 07. August 2004 21:35:23:

>[...]
>>>Ich hab diesen Spot heute das erste(!) mal gehört. Kaum zu glauben aber wahr. Ich vermute der wurde nur im Senderbereich Koblenz als lokale Werbung von RlR gesendet. Den Weißrock und Töchter Spot hab ich auch nie zu Ohren gekriegt und hab mich immer gefragt über was sich Elmi da lustig macht.
>>Tja, anscheinend brauchen die Radiowellen nicht nur in der Eifel etwas länger... ;-)
>>Der Weißrock-Spot müsste allerdings für die Mainzer Kante gesendet worden sein und so weit ist es doch gar nicht von der Rheinpfalz bis in die 'richtige' Palz --> vielleicht hat er sich ja verirrt ist und noch irgendwo im Orbit unterwegs!?! *g*
>Also hier im Sender KL ist er nie angekommen. UKW-technisch ist Mainz weit weg von hier. RlR scheint extrem lokale Werbung zu schalten.

Zumindest ist die 'Rheinschiene', was die Werbung betrifft, anders versorgt worden. Die Weißrocks habe ich ja bereits aus dem Soundfile-Orbit geholt und zu dir umgeleitet. ;-)
Sofern jemand 'sachdienliche Hinweise' machen kann, wann die Harley-Werbung läuft bzw. in welchem Zeitraum sie ungefähr voriges Jahr bei RlR lief, soll er dies bitte kundtun, denn dann könnte ich meine archivierten Mitschnitte nochmal gezielt daraufhin durchforsten. Evtl. hab ich´s ja doch noch irgendwo... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM