ELMI bei MySpace.com

Re: Im Restaurant ... ;-)

Geschrieben von Stefan Bäcker am 11. August 2004 10:55:43:

Als Antwort auf: Im Restaurant ... ;-) geschrieben von pseudo-PROPHET (alias errs-archiv) am 10. August 2004 13:25:40:

>Gerade in der RRbES, Thema: die grammatikalischen Fälle:
>Ober: "Möchten Sie vorher noch ein Apperitif?"

Tja, der Herr, das ist ja lustig. Wen euer Idol da auf die Schippe nimmt, bist du ja selbst. Apéritif, würde ich schreiben. Erst dann kommt der Gag. So ist es nur Doppelpisa.

Euer Bäckertroll