ELMI bei MySpace.com

Re: Mittwoch der 11te...

Geschrieben von Ulmer Spatz am 16. August 2004 14:38:33:

Als Antwort auf: Mittwoch der 11te... geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 15. August 2004 21:11:56:

>Hallo Schnuffels, es gab diese Woche zwar einen Freitag, den 13ten, aber entweder geht der Kalender falsch, oder Mittwoch, der 11te, ist noch verrückter... ;-)
>Auf jeden Fall startete der PC, mit dem Carsten die Sendung aufnimmt, nicht zur eingestellten Zeit d.h. es gibt keine Aufnahme vom Mittwoch, es sei denn unser Ulmer Freund hätte es auf Kassette...!?!
>Gruß Marjorie

Tja, als historischer Vogel weiß ich zwar nicht viel mehr als gewisse Allwissende-Müllhalden-Orakel...
..aber wenn mein Freund aus DONAUESCHINGEN die Elmi-Show-Kassette in die Donau wirft, wird sie irgendwann bei mir in ULM ankommen, falls sie nicht in der Donauversinkung bei Immendingen für immer verschwindet [Elmi-Fans in Aach aufgepasst ;-) ]
Es besteht also durchaus noch Hoffnung...

...und überhaupt --- der 13. musste diesmal einfach früher stattfinden, sonst wäre ja NATHALIES GEBURTSTAG den Bach (oder die Donau ???) runter gegangen *ggg*