ELMI bei MySpace.com

Re: Mittwoch der 11te...

Geschrieben von Mr. Alzheimer am 16. August 2004 21:32:24:

Als Antwort auf: Re: Mittwoch der 11te... geschrieben von Ulmer Spatz am 16. August 2004 14:38:33:

>Tja, als historischer Vogel weiß ich zwar nicht viel mehr als gewisse Allwissende-Müllhalden-Orakel...
>..aber wenn mein Freund aus DONAUESCHINGEN die Elmi-Show-Kassette in die Donau wirft, wird sie irgendwann bei mir in ULM ankommen, falls sie nicht in der Donauversinkung bei Immendingen für immer verschwindet [Elmi-Fans in Aach aufgepasst ;-) ]
>Es besteht also durchaus noch Hoffnung...
>...und überhaupt --- der 13. musste diesmal einfach früher stattfinden, sonst wäre ja NATHALIES GEBURTSTAG den Bach (oder die Donau ???) runter gegangen *ggg*

Sei froh, dass ich es nicht gleich mit Günzburg verwechselt habe, von dem mir meine Mutter immer erzählt hatte, wo es eine Landebahn, aber eher für etwas größere Vögel gegeben haben soll (und evtl. noch gibt) und solange du nicht selbst nach Donaueschingen fliegst, kriegt dich auch nicht die Katz´, pardon der Kater vom Elmi-S. --> vielleicht doch besser snail-Mail statt Flaschen- oder Luftpost... ;-)
Die Geburtstagsfeier war doch am Freitag, oder verwechsele ich da jetzt auch noch was???