ELMI bei MySpace.com

Re: Wann schafft es Radio Regenbogen zur Nr.1 in BW???


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von millekat alfred am 25. August 2004 11:13:38:

Als Antwort auf: Wann schafft es Radio Regenbogen zur Nr.1 in BW??? geschrieben von Michel am 22. Juli 2004 23:55:40:

Hallo Ihr Lieben,

wenn es nach mir geht, schafft es Radio Regenbogen nie, die Nr. 1 in BW zu werden. Dazu sind sind die Beiträge einfach zu schwach. SWR 1 oder SWR 3 sind da eindeutig besser, wesentlich größerer Informations -u. Unterhaltungswert.
Bestimmte Musikproduktionen ( " Mensch " , Grönemeyer ) oder Unterhaltungsbeiträge " Ich bin der Batman " ( mit Knallinger ) kann man nicht mehr anhören. Sie wurden von Radio Regenbogen zu Tode gespielt, so daß man sie nicht mehr hören kann. Ich jedenfalls - und einige meiner Freunde - gehören zu den 12 000 Hörern, die von Radio Regenbogen als Angänge beklagt werden, ich höre lieber SWR 1 oder 3
Gruß Alfred




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM