ELMI bei MySpace.com

Re: Zeitungsbericht von der Unterhosenübergabe

Geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 28. August 2004 22:38:25:

Als Antwort auf: Re: Zeitungsbericht von der Unterhosenübergabe geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. August 2004 19:18:47:

>Satz mit x... :-b
>Liegt wohl daran, dass www.zak.de genauso tot ist wie Die Best-Of-Elmi für Clubber, oder was bedeutet "DeRf- 0wnz YoU RRN é nois ;)"

Das soll wohl soviel heißen, wie 'Ätsch, ich habe deine index.html ausgetauscht' ---> hatte ja geschrieben, dass Ihr mir Fehler melden sollt und leider habe ich wohl nicht alles probiert. Aber wofür habe ich denn meinen 'Ulmer Spatz'... ;-)
Tot ist in beiden Fällen wohl der falsche Ausdruck! Denn im ersten Fall ist es wohl Absicht und im zweiten Fall hat sich wohl einer einen 'Spass' erlaubt.