ELMI bei MySpace.com

Re: ...auch eine Art Olympia-Oxymoron

Geschrieben von Yogi am 28. August 2004 22:51:45:

Als Antwort auf: ...auch eine Art Olympia-Oxymoron geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. August 2004 19:31:49:

>Gerd Rubenbauer (ARD) am Freitag Abend, nachdem Stabhochspringer Tim Lobinger ausgeschieden war:
>"Aber wir haben ja mit Ecker und Boergeling noch 2 Asse im Feuer" *ggg*

Klingt aber mehr nach einer 'Freudschen Fehlleistung' bzw. der Verwurschtelung zweier Spruchteile miteinander... ;-)
Oder meinte er 2 Feuer im Ärmel, 2 Ärmel in Essen oder 2 Essen auf dem Herd...