ELMI bei MySpace.com

Re: ...auch eine Art Olympia-Oxymoron


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 29. August 2004 10:43:07:

Als Antwort auf: Re: ...auch eine Art Olympia-Oxymoron geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. August 2004 10:12:53:

>>>Gerd Rubenbauer (ARD) am Freitag Abend, nachdem Stabhochspringer Tim Lobinger ausgeschieden war:
>>>"Aber wir haben ja mit Ecker und Boergeling noch 2 Asse im Feuer" *ggg*
>>Klingt aber mehr nach einer 'Freudschen Fehlleistung' bzw. der Verwurschtelung zweier Spruchteile miteinander... ;-)
>>Oder meinte er 2 Feuer im Ärmel, 2 Ärmel in Essen oder 2 Essen auf dem Herd...
>Jedenfalls sind zwei Asse im Feuer besser als 2 heiße Eisen im Ärmel ;-)

Wenn´s der eigene Ärmel ist, hast du natürlich vollkommen recht, es sei denn man steht auf Brandzeichen statt Tattoos... *g*




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM