ELMI bei MySpace.com

ELMI-Fans und Ihre Mailadressen bzw. was davon ankommt...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 30. August 2004 22:18:37:

Hallo Schnuffels, irgendwann werde ich vielleicht ein 'vollkommenes' Anmeldesystem für Clubber besitzen, aber bis dahin sollten die Aspiranten/innen ihre Konzentration auf das lenken, was sie in das Formular eintippen.
Besonders fatal sind die Tippfehler bei der Mailadresse, da diese erst bei meiner Antwort 'geprüft' wird.
Letzte Woche gleich 3 Fälle: 2* Mailadresse falsch bzw. ungültig und einmal anscheinend gar nicht geguckt was in das Feld hinein sollte. In einem Fall konnte ich eine andere (vermutlich richtige) Mailadresse über die dazugehörige Webseite ermitteln, in den anderen beiden Fällen, könnte ich dank der vollständigen Anschriften, notfalls einen Brief schicken, was mir aber auf Dauer zu teuer wird... ;-)
Sollten sich Fans in Rüdesheim (Pfalz!) bzw. aus Kassel (Uni) angesprochen fühlen, dürfen sie mir gerne die Mailadresse nachreichen (z.B an yogi at yogisound.de), dann erfahrt Ihr auch, ob und wo Ihr euch anmelden könnt... ;-)

Gruß Yogi




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM