ELMI bei MySpace.com

Re: „Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühen.

Geschrieben von Elmi-Fan Nr. 1 am 04. September 2004 18:43:36:

Als Antwort auf: „Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühen. geschrieben von Patrick am 04. September 2004 16:32:31:

>Hallo SWF3,
>ich suche den Interpreten von dem Titel: „Kennst Du das Land, wo die Zitronen blühen...................“,
>könnt‘ Ihr mir weiter helfen?
>Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß ich über Euren Sender ein CD oder ähnliches bestellen könnte?
>Mit freundlichen Grüßen
>Marina Kremer

Hallöchen Marina,

SWF 3 gibt es leider schon sehr lange nicht mehr.

Du meinst bestimmt den Megahit von Goethe, der müsste auf diversen Samplern erhältlich sein.

Elmi-Fan Nr. 1