ELMI bei MySpace.com

Beweis es! - Ansonsten: Verleumder!

Geschrieben von errs-archiv am 07. September 2004 12:13:57:

Als Antwort auf: Beleidigungen geschrieben von Matze am 05. September 2004 18:59:38:

>Hey Guys,
>warum wird er ab und zu ausfallend gegen irgendwelche Hörer?
> Sendung vom 31.08 Wortlaut: A........h
>Damit hat Elmi genau 30 sekunden seines Lebens in den Müll geworfen.
>Etwas mehr Feingefühl bitte

Dito!
Wenn du hier mit solchen Anschludrigungen um dich wirfst, dann beleg sie auch!
Ich zeichne jeden Tag die RRbES auf und mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Im Gegenteil: Elmi ausgesprochen nett zu seinen Hörern.
Es hat am 31.08. das Wort "Arschloch" zwar gesagt, aber nicht gegen irgendeinen Hörer, sondern er ging um die A-Lyrics eines Liedes von Alanis Morisette wo das Wort "asshole" drin vorkommt und Elmi hat nur gesagt, dass er das nicht übersetzen könne, weil man das Wort "Arschloch" im Radio nicht sagen darf ;-)