ELMI bei MySpace.com

Re: Beweis es! - Ansonsten: Verleumder!

Geschrieben von Yogi am 08. September 2004 20:12:42:

Als Antwort auf: Re: Beweis es! - Ansonsten: Verleumder! geschrieben von Matze am 08. September 2004 16:41:39:

> Für mich wars Zweideutig, gehe jetzt in meinen Hogan
>und bete die Sterne an.
>Thanks

Elmi ist zwar des Öfteren eindeutig, zweideutig, aber nachdem ich mir den Mitschnit auch anhören konnte, war da auf jeden Fall nix im Dialog mit einem Hörer bzw. einer Hörerin. Ich kenne nur einen belegten Fall aus der unschönen 'Endzeit' beim SWR, wo er vom Sender her unter Druck stand und als dann noch ein provokanter Hörer wiederholt anrief, ist er leicht ausgerastet --> würde vermutlich jedem von uns passieren, denn irgendwo hat selbst der Stoischste mit der dicksten 'Elefantenhaut' seine absolute Schmerzgrenze.