ELMI bei MySpace.com

Re: Wieder?

Geschrieben von errs-archiv am 10. September 2004 11:40:44:

Als Antwort auf: Re: Wieder? geschrieben von REGNBOGN am 08. September 2004 17:50:30:

>Radio Regenbogen hat Anfang 2004 erst die Verbreitung über Astra eingestellt. Davor haben sie sogar Trailer im Programm dafür gesendet.
>REGNBOGN

So wie ich das recherchiert habe war das aber "nur" ADR. Das ist sowieso tot.
DVB-s ist die Zukunft. Das haben die meisten schon für den digitalen TV-Empfang via Sat.