ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi is back on TV


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 11. September 2004 23:57:52:

Als Antwort auf: Re: Elmi is back geschrieben von errs-archiv am 07. September 2004 12:24:44:

>>Heute hatte ich das Riesen-Glück, durchs "Regenbogenland" zu fahren und nach zig Jahren wieder Elmi zu hören. Schon als Teenie hörte ich mit Begeisterung die Elmi-Show, um am nächsten Tag mit meinen Freundinnen und Freunden über die Sprüche abzulachen. Unverständlich, dass der SWR oder SWF einen ihrer besten Leute rausgeworfen haben.
>Querdenker werden in den öffentlich-schrecklichen Irrenanstalten eben konsequent rausgemobbt. Da ist kein moralisches Maß zu verschieden um nicht damit zu messen.
>> Wegen Elmi lohnte es sich noch, diesen Sender zu hören - heute, vergiss es.
>Amen!
>> Elmi war und ist spitze, witzig mit einem Wahnsinns Hintergrundwissen. War ich traurig, als ich ab Stuttgart Elmi nicht mehr hören konnte. Auf jeden Fall freuts mich riesig, dass Elmi wieder da ist!!!
>RRb gibt es auch über Webradio - leider in manchmal nur mäßiger Qualität - ,das Beste gibt's als Clips auf elmisounds.de und hier im Forum sind die Fans :-)

Bei der Sendung '10 Jahre New Pop Festival' war Elmi eben kurz zu sehen, als er Alanis Morisette bei 'Elmi meets...' den Elch überreichte, fast mehr, als man erwarten konnte... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM