ELMI bei MySpace.com

Re: Das gibt Druck - oder auch nicht...

Geschrieben von Yogi am 12. September 2004 13:53:15:

Als Antwort auf: Das gibt Druck geschrieben von MLP am 12. September 2004 12:08:31:

>Nein, wie konnte so eine Panne passieren? Wer hat das geschnitten? Wer hat das so voegesehen? Alle raus! Der SWR wird durch die glorreiche SWF-Vergangenheit bedroht!!

Es kam ja 'noch schlimmer' denn es wurden noch 3 weitere Szenen mit Elmi gezeigt: Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's (unplugged), wo er zwar mehr unbeteiligt in der Mitte saß, aber dann kam er sogar zu Wort bei Meredith Brooks - Stinking like a Büffel... und als er Soraya den Bi-Ba-Butzemann näherbringen wollte... *g*
Da aber auch (leider) G.Hug* und Rundfunk- bzw. Fernsehchef in Kurzinterviews mit Stefanie Tücking auftraten, kann ich nicht glauben, dass die Szenen heimlich 'reingemogelt' wurden. Historisches, mit dem man sich 'schmücken' kann, wie z.B. Elmi´s Beatles Buch, gibt es durchgängig seit Jahren im Download, auch wenn der Schreibfehler auf der Seite nie nachgebessert wurde... ;-)
* ansonsten waren es aber eher die Leute, die Steffi aus Sympathiegründen interviewt haben dürfte (ihren Mann, Klaas Hamstra, sowie Evi Seibert und ihren Mann, der des Öfteren Regie beim New Pop Festival führte)