ELMI bei MySpace.com

Re: Hmja, des mit dem Buch...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Mc NoCopyRight am 14. September 2004 20:18:26:

Als Antwort auf: Hmja, des mit dem Buch... geschrieben von MLP am 14. September 2004 15:28:36:

>könnt ja auch eine Art vergiftetes Lob sein. So nach dem Motto "Super Buch vom Beatlesexperten (mehr nicht?) Elmar Hörig: don´t buy - download here!. Geschäftsschädigend.

So geht es einem, wenn man schon lange nicht mehr tiefer auf der SWR3-Seite 'gegraben' hat --> bei den Downloads gibt es Elmi´s Beatles Story anscheinend nicht mehr!!!
Reaktion auf den Dauerbeschuss aus Richtung Regnbogn, den es ja seit April gibt, plötzlich doch kein Copyright mehr oder musste es nur aus 'Platzgründen' weichen?!? Zumindest wäre das jetzt ein Grund, um es anderswo für Fans anzubieten, die den Download jahrelang 'verschlafen' haben... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM